• sommer1

Firmenwerbung auf der Gemeinde-Homepage

Bis Ende 2014 gab es für Firmen die Gelegenheit auf der Homepage der Gemeinde Frauenneuharting www.frauenneuharting.de ihre eigene Online-Werbung zu schalten. Mit der Überarbeitung der Internetseite der Gemeinde Frauenneuharting soll die Möglichkeit für diese Art der Werbung fortgeführt werden.

Die Firmenwerbungen werden dabei auf der Startseite als Werbebanner eingeblendet und wechseln im Takt, so dass einmal die erste, dann die zweite Firmenwerbung sichtbar ist. Die Kosten für diese Werbung betragen 10 € / Monat, also 120 € / Jahr für eine Firma. Ich bitte alle Interessenten, sich bei mir oder bei Frau Sieglinde Eiler (sieglinde.eiler@ vg-assling.de, 08092 / 8194-53) zu melden.

Es wäre schön, wenn viele einheimische Firmen diese Werbung nützen. Die Einnahmen werden für Pflege und Ausbau der Gemeinde-Homepage verwendet. Der Vorteil für die Firmen ist, dass die Gemeinde- Homepage mit ca. 25 Aufrufen pro Tag häufig aufgerufen wird.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok